NeuigkeitenFreizeitsport
Eingefügt am 08. September 2014
Mitte Juli veranstaltete der VFR Salzderhelden wieder sein Beach-Volleyballturnier auf dem Sportplatz an der Saline. Das schwülwarme Wetter sorgte bei den Aktiven und den Zuschauern für so manchen Schweißtropfen.
Unsere Mannschaft der Freizeitsportgruppe um Werner Koj und Sascha Voges hatten sich gut vorbereitet und starteten in dem 16 Mannschaften großen Teilnehmerfeld in der Gruppe 2. Trotz des urlaubsbedingten Ausfalls einiger leistungsstarker Spieler schlug sich unsere Mannschaft wacker in den Vor- und Hauptrundenspielen und konnten abschließend einen guten 9. Platz erringen.

Für alle zählte der „Olympische Gedanke“ und alle Teilnehmer hatten viel Spaß an der Anteilnahme. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei – so die Ansage.

Bilder vom Turnier sind unter diesem Link:
https://www.facebook.com/BeachvolleyballplatzSalzderhelden/photos/




©2006-2017 Einbecker Judo-Club e.V.