NeuigkeitenVerein
Die letzten Ereignisse auf einen Blick
Eingefügt am 05. September 2017
Am vorletzten Samstag fand eine Xletix-Challenge, ein mittlerweile deutschlandweit bekannter Team-Hindernislauf durch Matsch, Schlamm und Wasser, in Stadtoldendorf, statt.
Der Niedersächsische Ju-Jutsu-Verband nahm hieran mit einem Team aus 15 Sportlerinnen und Sportlern teil.
Auch zwei Kadera...[mehr]

Eingefügt am 20. Juli 2017
Am letzten Juni-Wochenende trafen sich Ju-Jutsu-Sportler aus ganz Deutschland in Limburg an der Lahn, um die deutschen Meister der Disziplinen Duo, Fighting und Ne Waza zu ermitteln.
Unsere beiden Athleten Charline Tatsch und Yasin Uhde repräsentierten den Einbecker Judo Club e.V. im Fighting.
...[mehr]

Eingefügt am 03. Juli 2017
Auch in diesem Jahr beteiligte sich unser Einbecker Judo- Club traditionell am Austauschprogramm im Rahmen der Städtepartnerschaft Einbeck- Thiais. Nach einer sehr ruhigen Busfahrt kam unsere Gruppe relativ ausgeruht am Samstag Morgen um Punkt 7 Uhr wie geplant ans Ziel. Die Freude war groß, uns...[mehr]

Eingefügt am 22. Mai 2017
Am vergangenen Wochenende hat in Allerød in der Nähe von Kopenhagen (Dänemark) die „Danish Open“ im Ju-Jutsu stattgefunden.
Um weitere Erfahrungen im internationalen Bereich zu sammeln und unter Wettkampfbedingungen sich weiter auf die Deutsche Meisterschaft vorzubereiten, kam dieses Turnier fü...[mehr]

Eingefügt am 04. Mai 2017
Am vergangen Wochenende starten Charline Tatsch, René Worien und Yasin Uhde mit ca. 200 anderen Wettkämpfern auf den Norddeutschen Meisterschaften im Ju-Jutsu in Osnabrück, um sich für die Deutsche Meisterschaft (DEM), im Juni, in Limburg (Hessen) zu qualifizieren.
Am späten Nachmittag durfte Ch...[mehr]

©2006-2016 Einbecker Judo-Club e.V.